Alexander von Mauskowitz
Diese Seite ist unseren lieben Mäuschen gewidmet.

Copyright 2014 © by Frank - Peine
Fragen und Kommentare bitte an
mail@frank-peine.de
Letzte Aktualisierung dieser Seite:
09.09.2014 11:37:24

Hallo an alle Katzen und natürlich auch hallo Dosis,

ich darf mich vorstellen, mein Name ist Alexander von Mauskowitz. Meine Dosenöffner nennen mich aber nur Mäuschen weil ich als Kätzchen so klein und niedlich war. Also niedlich bin ich immer noch, nur bin ich inzwischen etwas größer geworden.

Ich bin 13 Jahre alt, messe vom Kopf bis zur Schwanzspitze etwa 80 cm und wiege 9 kg. Nein ich bin nicht übergewichtig <brummel>, ich bin nur untergroß. Meine Mutter war eine Europäisch Kurzhaar und mein Vater gehört vermutlich zur edlen Gattung der Felis Silvestris. Was bei dieser Affäre herauskam seht ihr auf dem Foto. Deshalbin ich vielleicht auch etwas gross geraten.

Wenn meine Dosenöffner in der letzten Zeit nicht zu Hause waren habe ich wieder ein bisschen im Internet gesurft und habe dabei festgestellt das sehr viele meiner Artgenossen inzwischen eine eigene Homepage haben. Klar das ich das natürlich auch wollte und so habe ich mich drangemacht etwas über mich und mein Leben aufzuschreiben.

 

Jugendbilder
die neue Wohnung
endlich einen Garten

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. 
Ernest Hemingway

Seht es mir bitte nach wenn Einiges noch nicht ganz perfekt ist. Ich habe mir vieles von meinen Dosenöffner abgeguckt und benutze während seiner Abwesenheit seinen Rechner.

<grins>